AKTUELL


Informationen zur Konzertsaison 20/21

Es ist noch nicht vorbei: Da die Corona-bedingte Verordnung des Regierungsrats mit der Erfassungspflicht bis 1. November gilt, führen wir das bewährte Ticketsystem bis voraussichtlich Ende Oktober weiter. Wichtig: Die behördliche Verordnung verlangt die Erfassung des vollständigen Namens, Wohnorts sowie die Telefon- und E-Mailangaben. Die verlangten Daten können direkt beim Ticketkauf hinterlegt werden und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

Unter www.eventfrog.ch können die Tickets für die einzelnen Veranstaltungen bequem gebucht werden.  

 

Auf das weiterhin Musik von der ROX-Bühne schallt! Wir freuen uns auf jede Einzelne und jeden Einzelnen von euch! 


Regelmässige Konzertveranstaltungen und Kulturevents finden in der ROX music bar statt, einmal jährlich wird mit dem Open Air ROX am See die Spiezer Bucht zur Mega-Bühne. Der Eintritt ist immer frei, alles läuft über Kollekten-Basis.

UPCOMING


Kontakt

VMK - Verein Musik Kultur

Manuel Schaffer

Bahnhofstrasse 2

3700 Spiez

info@vereinmusikkultur.ch